"Oh du fakest mich."

Wie dumm ich es immer finde wenn welche labern. Oh du hast die gleichen Sachen wie ich. Oh die Jacke hab ich auch :O Die Tasche kann ich nicht mehr nehmen, die hat die auch. Und wenn Blicke töten könnten dann .. . Und meistens sind es dann so ne Sachen wie Adidas, Nike oder welche von New Yorker, tally weijl o.ä. Lächerlich denk ich mir jedes mal. Ich meine all sowas wird auf Masse produziert, damit es genügend Leute kaufen können. Wenn es jemand stört soll er sich Designer-Stücke holen. Die hat schließlich definitiv nicht jeder. Also lasst doch sowas einfach ? Ich meine wie viele tausend andere Menschen haben das gleiche wie du ? Obs die Frisur, die Haarspange, die Tasche, die Jacke, die Hose, das t.Shirt, das Handy oder sonst was ist. Im Endeffekt währen wir doch alle Faker !?

1 Kommentar 3.5.11 18:51, kommentieren