Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar!

Ja, das gute alte YouTube, wie wir es noch alle kennen. Wir konnten unsere Videos hochladen mit x-beliebiger Musik sollten nur den Interpreten dazu schreiben wegen den Rechten. Fanden wirklich jedes Lied mit oder ohne Video. Und konnten den ganzen Tag ungestört Musik hören. Mittlerweile könnte man sich jeden Tag mindestens 3x darüber aufregen. Das die Nachricht kommt: Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar! Was soll das? Das ist übrigens nur in unserem Land so. Wege um dieses zu umgehen gibt es schon. Doch sauer macht es viele. Und das nicht grundlos.

3.5.11 20:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Außenleuchten Peter / Website (6.5.11 16:24)
Schuld daran ist das Youtube Probleme mit der GEMA hat und deshalb dort viele gemapflichtige Songs nicht mehr gespielt werden dürfen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen