Osama tot ? Das ich nicht lache.

Osma bin Laden soll also tot sein, ja? Wers glaubt. Das Beweisfoto hätte jeder Anfänger fälschen können. Und die "Laiche" wurde doch tatsächlich sofort beschlagnahmt und im Meer versenkt. Ne besser Lüge ist denen wohl nicht eingefallen. Die Fragen die man sich doch stellen sollte sind doch wohl eindeutig: Warum wusste bis zum 1.5.2011 jeder dass Osama schon seit 2001 tot ist und nun auf einmal weiß es jeder besser? Warum findet man ihn gerade jetzt wo sich Barrak Obama seinen gebrochenen Wahlversprechen stellen muss da er für eine zweite Amtszeit kandidiert? Warum versenkt man den einzigen Beweis für seinen Tod im Meer? Was soll uns das Bild von irgendeiner blutverschmierten Wohnung die irgendwo steht beweisen? Was bringt ein DNA Test wenn keiner beweisen bzw. kontrollieren kann wessen DNA da getestet wurde? Seit wann interessieren sich die USA für die religiösen Gefühle ihrer Gegner? (Abu Ghraib, Guantanamo Bay) Wo sind die Videoaufnahmen die angeblich von dem Einsatz existieren? Diese könnten uns doch alles beweisen! Jeder hat eine eigene Meinung aber ich glaub nicht dran. Link:http://h-3.abload.de/img/35d4k.png

4.5.11 20:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen